Über

Sandro Reitmeier, Gründer & Geschäftsführer

Herzlich willkommen auf meinem Profil. Mein Name ist Sandro Reitmeier. Ich bin gelernter Elektriker für den Fachbereich Energie und Gebäudetechnik und seit mehr als 10 Jahren, inklusive der Ausbildung, im Elektrobereich tätig.

Meine Ausbildung begann ich in 2004 und beendete diese in 2008. Seit dem durchlief ich viele Bereiche der Elektrotechnik. Von der Gebäudetechnik über die Industrie bis zu dem Netzwerk- bzw. Multimediabereich.

Entsprechend konnte ich mein Know How erweitern und festigen.

Nachdem ich mich dazu entschloss mich selbstständig zu machen, machte ich mir zum Ziel qualitativ hochwertige Arbeit anzubieten, bei der die Quantität nicht zu kurz kommt. Jeder Kunde sollte sich gut beraten und gut aufgehoben fühlen.

Ich denke diese Leitlinie halte ich bis heute sehr gut ein und stütze mich da auf die Aussagen der Kunden von RQS-Elektrotechnik. Vielen Dank an dieser Stelle.

Zu meinen Kompetenzen gehören außerdem die Ausbildung zum Ausbilder gemäß der Ausbildereignungsverordnung und die Fortbildung zur Fachkraft für Rauchwarnmelder.